|| Für den einen Augenblick.
Das Projekt im Projekt im Projekt und sich dabei nicht verzetteln.
Eine Momentaufnahme. Ich liebe Fotos, ich liebe es den Augenblick und die Vergänglichkeit festzuhalten.


















Ich tobe mich regelmäßig auf Instagram aus, aber Instagram erscheint mir oft kurzweilig. Fragil. Die Liebe und Follower hier scheinen wie Fähnchen im Wind. So ist das mit dem ersten, oberflächlichen Eindruck. Mit Worten kann man so viel mehr ausdrücken und so viel mehr missverstehen. Worte und Bilder, die ideale Kombie?! Und der Raum dazwischen!? …gibt Platz für Gefühle, Korrespondenz und so viel mehr… Wenn die Themen übergreifen und die Grenzen verschwimmen, dann heißt es: offen sein. Offen für das Leben und die Vergänglichkeit. Den Weg gehen, jeder den seinen und einfach machen… Impressionen erleben und vermitteln.
||Klick.
“Das Projekt im Projekt im Projekt und sich dabei nicht verzetteln.” Wahrlich eine Kunst! Doch ist es nicht manchmal genau das, was so viel Spaß macht? Es ist wie ein Raum mit vielen Türen, deren Schlüssel in meiner Hand liegen…nur für den Rückweg braucht man manchmal echt ein gutes Gedächtnis! 🙂
LikeLike
Danke Dir Christiane für Deine Ergänzung und das schöne Bild. Ja es ist reizvoll und oft auch das wahre Leben! Es gehört alles irgendwie dazu und macht das Leben interessant.
LikeLiked by 1 person
Genau….seh ich auch so… 🙂
LikeLike